Re: Stimmt, die Bohrung wurde größer, jetzt weiß ich es wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. Juni 2021 22:18:59:

Als Antwort auf: Re: Stimmt, die Bohrung wurde größer, jetzt weiß ich es wieder geschrieben von Hanomedes am 17. Juni 2021 18:11:00:

Ich jammer nicht. Du bist es, der draußen steht.

Dein Wissen steht ja nicht zur Debatte. Wohl aber der Ausdruck, der kaum verhohlene Aggression und eine deftige Portion Frust erkennen läßt.

Und wenn es dich beruhigt: Ich war nicht bei Rotax und habe das mitverfolgt. Vieles mag auch einfach nur über die Rasenplätze der Nation geschwirrt sein. Mitbekommen habe ich, dass nach den Gußmodellen für die Käfermotoren gesucht wurde und die meiner Erinnerung nach in Italien in irgendeiner Gießerei aufgefunden wurden.

Ob falsch oder richtig, weiß ich nicht, ist mir auch ziemlich egal. Das Konzept ist Käfer und gepimpt.

Dir kann ich jedenfalls nur wünschen, dass dir irgendwas oder irgendjemand oder du selbst die die Augen öffnet und den Blick auf den Umgangston lenkt.

Wäre deine innere Verfassung eine andere, müßte man dir sowas gar nicht sagen, dann wäre es automatisch relaxter.

Und nun hab einfach mal Recht und freu Dich darüber! Recht haben ist Lebensqualität.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]