Re: Stimmt, die Bohrung wurde größer, jetzt weiß ich es wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. Juni 2021 18:11:00:

Als Antwort auf: Stimmt, die Bohrung wurde größer, jetzt weiß ich es wieder geschrieben von Werner am 15. Juni 2021 17:32:19:

Hallo Werner,

erläutere mir doch bitte wie der Jaribu zu einer gedanklichen Herkunft aus dem Fahrzeugbereich kommmt? Beim Rotax liegst Du ja genauso daneben, gibt es irgendeine Referenz dafür, dass Rotax es angeblich zuerst mit dem Käfermotor probiert hat? Angesichts der langen Geschichte der Motorentwicklung bei Rotaxu und des völlig anderen Aufbaus des 912 glaub ich auch das nicht.

Jammer nicht rum wenn ich über Fliegerstammtische schreibe, da wird genauso dahergelabert wie bei den Anglern, als positive Ausnahme sind mir nur Pölfahrerstammtische bekannte :-)

Auch wenn es schwerfällt, manchmal ist es einfach besser zuzugeben, dass man falsch lag..

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]