Die Arbeit hast Du gemacht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Juni 2021 22:23:45:

Als Antwort auf: Liebes Forum, vielen Dank für die Mithilfe ! (une eine Frage zum Lagereinbau) geschrieben von Werner am 21. Juni 2021 14:58:04:

Servus Werner,

und ich habe nichts dazu beigetragen 25.
Ich muss schon sagen, da ist was richtig Geiles rausgekommen. Respekt, das macht Dir so schnell keiner nach. Manchmal frage ich mich, ob diejenigen, die Dir das Ding irgendwann mal abnehmen sollen, auch nur ansatzweise in der Lage wären sowas einfach nur nachzubauen. Sie müssen es ja nicht selbst konstruieren, nur nachmachen. Ich wette, da gehen einige mit Sack und Pfeife unter.
Natürlich kann ich mich täuschen, aber es ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Welcher von den Prüfingenieuren hat das Equipment und kann dazu noch damit umgehen?
Es ist einfach erfrischend, Deine Berichte zu lesen. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich darin wiederfinde, und ich mich bestätigt fühlen kann. Wir sind alle keine Helden, und es ist einfach wahnsinnig beruhigend zu wissen, dass Du, der Du einen ganz anderen Background hast, wie ich, ähnliche Probleme und Herangehensweisen hast. Und, ich lerne aus Deinen Berichten. Das Ding mit dem Holzspan. Oberaffengeilspitze! Zwar absolut logisch, so, dass ich hätte auch drauf kommen können. Wäre ich aber nie, da ich nicht soo musikalisch bin. Du bist, was Töne anbelangt, wesentlich sensibler, und das ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie man persönliche Stärken effektiv einsetzt.
Auch, wenn uaW Deinen Flieger für seine persönlichen Höhenflüge ausschlachtet.
Ich bin gespannt, was da noch alles kommt, und ich bin sicher, das wird so richtig gut.
Mach weiter so! Irgendwann wirst Du ihn auch fliegen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]