Ich bringe gar nichts durcheinander


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 15. Juli 2021 09:51:44:

Als Antwort auf: Re: mit ein bisschen Phantasie... geschrieben von Johannes D am 15. Juli 2021 08:09:23:

"Du bringst hier zwei Dinge durcheinander die ursächlich bwz. prinzipiell nichts
miteinander zu tun haben, oder sogar drei."

Dummes Zeug!

Der Acker ist bei mir gegenüber.
Die Biogasanlage wo das verwertet wird ist 300 m entfernt und den Betreiber kenne ich.
Wenn man auf dem Dorf wohnt, Kontakt zu den Leuten hat und die Augen offen hält, weiß man wann und wo die LKW kommen und wo die Gülle "verklappt" wird.
Man weiß auch, das der Schäfer sich aufregt, weil er wieder keine Weiden für die Schafe hat, weil die Bauern wieder alles gleich mit Gülle vollschütten.

Ich bin teils auf einem Hof groß geworden und vor einigen Jahre habe ich in meiner Freizeit noch gewendet und Ballen gepresst und bin mit den großen Geschossen durch die Gegend kariolt.

Erzähl mir nicht was von Verwechseln.

Mein Wissen stammt nicht vom Lesen im Internet.

Die kippen hier die Gülle auf die Felder, spritzen und Düngen dazu noch, weil sie sonst ihre Monokultur-Fehlbewirtschaftung für die Biogasanlage nicht in den Griff bekommen.

Das sind die Fakten!

Das die shyce dazu aus wirtschaftlichen Gründen aus Holland kommt und hier auf Kosten unseres Trinkwassers als angebliches Wirtschaftsgut verklappt wird ist absolut pervers.

Sollen die Holländer doch sehen wo sie ihre Gülle aus Massentierhaltung loswerden. Dann wäre es mit der Billigtierhaltung bald vorbei.

Wegen der weiter steigenden Nitratbelastung habe ich mir schon eine Umkehrosmoseanlage nur fürs Trinkwasser eingebaut.

So weit sind wir schon mit den Folgen der wirtschaftlichen Betätigung der Landwirte.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]