Vielleicht mit Schwefelausstoß verwechselt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 08. August 2021 14:50:42:

Als Antwort auf: Schiff fährt ununterbrochen und ein Auto etwa 30 Minuten am Tag geschrieben von huebi am 08. August 2021 14:19:24:

Moin,

das erinnert mich an die Diskussion über den Schwefelgehalt im Bunker C. Da könnten es drei Zehnerpotenzen gegenüber Diesel sein.

Jean Pütz ist ja auch eher ein Elektroniktüftler. Das waren noch Zeiten, als die Kunden bei "Electronic-Schmidt" bis auf die Straße Schlange standen, während sie drinnen zu viert bedient haben.
Natürlich alle mit Kippe im Hals stinki

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]