:)))) Also ich finde Frau Baerbock ja echt heiß!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. August 2021 23:24:27:

Als Antwort auf: "warum man über solche Auslastungen überhaupt diskutiert?" geschrieben von EaW am 28. August 2021 18:34:39:

Habe sie in einer Talkshow gesehen und fand ihr Outfit voll in Ordnung, sogar noch mehr als in Ordnung - genau mein Geschmack [schleck!] sonni

Von Stromspitzen im Netz speichern, weiß ich nichts. Vielleicht eine Verwechselung mit Gasnetzen, in denen sich eine Menge speichern läßt?

Ich denke, die Grünen meinen das auch nicht so wirklich ernst mit der Kanzlerkandidatin. Die machen jetzt erstmal in Opposition, wenn Scholz sich mit unserem rheinischen Karnevalisten geeinigt hat.

Man wird sehen, wählen würde ich Frau Baerbock nicht, genauer gesagt, nicht für ein politisches Amt.

Ich sage nur eins: auf der Merkel wurde viel rumgehauen. Sie hat die Dickfelligkeit von Kanzler Kohl sogar noch übertroffen. Aber es wird kommen, dass die Leute sagen: "Waren das noch Zeiten, als wir diese Kanzlerin hatten!"

Ich bin dieses Jahr noch unschlüssig. Hätte eigentlich meine Partei, die ich wähle, aber an der gibt es einen Haken, der mich stört.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]