Schall und Rauch..........


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 23. September 2021 18:55:21:

Als Antwort auf: Als wenn es überhaupt darum ginge geschrieben von Werner am 23. September 2021 11:37:52:

Mein lieber Werner


Auch wenn ich viel auf KFZ rumschraube und schau das sie nicht nach drei Ecken auseinanderfallen(TÜV), so habe ich in manchen Bereichen meine Defezite(Elektrische Schaltungen).

Wir KFZler sind ja Systemtauscher, Teil is kaputt, wird Neues eingebaut, fertig.


Ich war als ich mit dem Espace vor ~ 16 Jahren anfing mit Poel zu fahren von vielen Kollengen doch sehr bewundert, ja wie geht denn das usw.....

Das wäre ohne dem Forum hier nicht möglich gewesen, denn hier haben ja extrem viel probiert, und vieles hat nicht gekappt, doch einiges hat gekappt und war gut, wurde weiter übernommen.

Da kann man in einem Berufsleben nicht alles ausprobieren.

Ich fahre viel weite Strecken und habe auch verschiederne "Treibstoffe" zu auswahl, alles was brennt kommt rein, wenn sein muss auch kleine Kinder grins


Man liest viel durch und überlegt, ja das kann man auch machen, und dann fragt man nach ob es wen schon gegeben hat er es gemacht hat.

Welches Auto ist doch beim CR Diesel auch uninteressant, da besteht einzig die Anstrengung den "Treibstoff" durch die winzigen(0,2mm) Löcher zu bekommen und eine einigermassen gute Verbrennung.

Da man ja sonst beim Direkteinspritzer sehr viele Probleme bekommt.


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]