geht doch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. September 2021 15:15:13:

Als Antwort auf: Alle INFOS geschrieben von Espace17 am 29. September 2021 11:01:25:

Servus Rudi,

was so ein bisschen Provokation bewirken kann, ist schon erstaunlichgrinsi.

Ich geb 's zu, das ist fies.

> weil "Treibstoff" zu dreckig, Düsen verkoksen)

Was heißt das? Wird das besser, wenn Du feiner filterst?
Oder sollte man sich doch Gedanken über den Förderbeginn machen?


>Der war nur auf Leistung aus, hatte 92PS und wurde auf über 130PS hochgearbeitet.

Mag ein Grund sein. Aber der Zustand von Zylinder und Kolbenringe wäre schon interessant.

> ABER ES WAR DIE SCHLECHTE QUALITÄT DER GK!

Verstehe ich, ehrlich gesagt nicht. Schlechte GK?
OK, dann sind die halt im Eimer, aber das ist doch kein Grund, den ganzen Motor neu zu machen. GK austauschen, und gut sollte es sein.

>Gruß Rudi der mehr Technik reinsteckt, als Bosnier die DSG ohne zu filtern zu 100% im CR Diesel verfahren

Na klar, schlimmer geht immer.


Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]