Messen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. Oktober 2021 11:31:44:

Als Antwort auf: Schon wieder: Flügelzellenpumpe verklebt geschrieben von Funffierunswansig am 24. Oktober 2021 21:27:02:

Hallo,

mein Beileid.

Ich würde testweise Sog- und Innendruckanzeige verbauen, sonst kriegst Du den Fehler nicht eingegrenzt. An ne schon wieder verklebte FZP glaube ich nicht, eher an ein spinnendes DRV oder ne (wieder) verstopfte Out-Schraube.

Hat Deine Pumpe noch andere Siebe innendrin? Manche Pumpen bei VW haben ein kleines Sieb in der Bohrung zum HD-Teil (deswegen bin ich mal liegengeblieben, weil das mit Fett verstopft war), andere haben eins unter der Anschlußbohrung vom Vorlauf.

Luft kannst Du ausschließen?sonni

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]