Re: Die verklebte FZP im 524 läuft….


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bobenz am 27. November 2021 20:25:00:

Als Antwort auf: Die verklebte FZP im 524 läuft…. geschrieben von Funffierunswansig am 26. November 2021 23:06:38:

Moin Dennis
schön das Du den alten BMW wieder flott bekommen hast.
Ich habe euch einige Male in Meisenheim bewundert.
Auch deine Berichte hier im grünen zum aktuellen Problem mit den Zwischenberichten.
Auch wenn ich jetzt Thematik jetzt nichts beitragen kann, habe ich doch still mitgefiebert das du das wieder in den Griff bekommst.
Mach bitte weiter so mit dem Oldy den das Modell sieht man nicht mehr auf den Straßen.
Liebe Grüße Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]