Kompletter Umbau vs. MTdi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 29. November 2021 10:18:58:

Als Antwort auf: Jupp, ein kompletter Umbau ist am besten geschrieben von huebi am 29. November 2021 00:21:31:

Hi Jungs,

klar - das mit dem Komplettumbau hab' ich auch überlegt und sogar ein Spenderfahrzeug (35i mit AFN).

Aber ich will das Ganze so einfach wie möglich halten und wenns sein muss schnell mal MTdi gegen 1X oder AAZ/1Y austauschen können ohne am Kabelbaum fummeln zu müssen. Passende Ölwanne / Pumpe dran und rein damit.

Mal schaun ob das dann so läuft wie geplant. Wenn nicht kann ich immer noch die elektrische Lösung probieren.
Der AFN Kabelbaum soll ja in die T4/35i (Vorfacelift), beide BJ. 1991 Zentralelektrik plug & Play reinpassen

Gruss

Markus


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]