Die modernen Dinge haben heute einen E-Starter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 19. Januar 2022 13:56:19:

Als Antwort auf: Re: Aber mit nem Bohrhammer Starthilfe geben muss klappen! geschrieben von Espace17 am 19. Januar 2022 10:09:20:

Moin,

ich konnte es gar nicht glauben ! Die Freundin meiner Tochter wollte ihren Pferdeunterstand verdichten und hatte sich einen Rüttler besorgt - geborgt. Mein kleines Gerät hatte sie verschmäht, das ist ein Benziner und aus ihrer Sicht eher Spielzeug.

Sie drückte einen Knopf und das Gerät erwachte zum Leben. Donnerwetter, ich war schockiert! Ankurbeln gehörte für mich eigentlich immer dazu.

Ich frage mich, was die für Batterien haben. Bei dem Gerüttel hält doch kein normaler Säure-Akku durch.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]