Echt ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 25. Februar 2022 22:21:33:

Als Antwort auf: Die Radlager vom Käfer vorn sind viel zu stabil... geschrieben von huebi am 25. Februar 2022 19:50:34:

Moin huebi,

Du wandelnder VW-Teile Bibliothekar . . . .

Also mein Käfer hat beim Ausrollen immer so komisch getickt. Das war mit Raddrehzahl. Irgendwann gings dann mal tick tick tick knurrtsch und es rutsche.

Das Rad saß fest. Ich habe den Rückwärtsgang eingelegt und geruckelt. Da ging es erstmal wieder, aber dann habe ich zuhause kräftige Spiel im linken Vorderrad gesehen. Das Ticken ist geblieben, habe versucht die Trommel abzukriegen, ging nicht, aber die Bremse war es jedenfalls nicht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]