Das mach schon sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. März 2022 21:16:27:

Als Antwort auf: Ja nu... Kohle, Öl und Gas aus der Erde zu holen... geschrieben von Joachim S am 03. März 2022 21:13:01:

es ist auch nicht mein Traum. Es ist eher mein Albtraum, wie immer alle meinen, sie müßten irgendwo hin. Nein, falsch, gilt natürlich nicht für jeden, aber bei vielen Zeitgenossen habe ich das Gefühl, sie sind ständig auf der Flucht.

Die Zeit wird es bringen. Ich steh dazu, ich glaube nicht an den kompletten Wandel, Traum hin oder her. Was ich aber toll finde, ist die Vielfalt. Elektroauto, Tretauto, Dampfauto . . . darf alles sein.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]