Noch ein Nachhaker


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. März 2022 08:33:20:

Als Antwort auf: Das mach schon sein geschrieben von Werner am 03. März 2022 21:16:27:

Vor der Zeit der Corona-Krise wurde in USA STÜNDLICH etwa 10.000 Kubikmeter Kerosin verflogen. Das ist schon ein echt großer Tank.

Soll das alles elektrisch gehen ? Das geht nicht.

Aber was geht, ist, das Fliegen zu lassen und darauf wird es hinauslaufen. Die zurzeit verzweifelt gesuchten Alternativen werden diese Form des Lebens nicht aufrecht erhalten können.

Aus meiner Sicht wird das der Menschheit gut tun, wenn dieser Wahnsinn einfach nicht mehr zu leisten ist.

Füße voreinander setzen, den Nachbarn besuchen, sich selbst einmal richtig kennen lernen. Und vielleicht auch einmal im Jahr eine etwas längere Reise unternehmen. Dann haben auch Corona-Viren nicht mehr die große Chance, McDonalds schmeckt nicht mehr worldwide gleich und Waffen können in dem Maßstab auch nicht mehr produziert werden, weil zu energieträchtig.

Ich sehe darin eine lebenswerte Zukunft.

Pastor

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]