nicht das die russischen Oligarchen die Insiderinformationen, dass Putin einen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 31. März 2022 15:13:31:

Als Antwort auf: Trittbrettfahrer geschrieben von rainerZ am 31. März 2022 14:57:40:

Krieg vom Zaun bricht, genutzt haben um massiv mit Fertigprodukten zu zocken - also raffiniertem Rohöl, sprich Benzin, Diesel, Sonneblumenöl, Mehl, Weizen, etc.
Ich vermute so etwas in der Richtung und warte eigentlich, dass einer der wenigen freien Journalisten sich mal der Sache annimmt und die großen Ölmultis löchert, wo jetzt der "Haken" ist. Das Kartellamt wurde unlängst angewiesen auch dort mal nachzuhaken!
In Polen kostet der Diesel aktuell 1,60€ - nach meinem Kenntnisstand.


Der dümmste, intoleranteste Deutsche ist derzeit unser Bundespräses Steinmeier - was ein Vollidiot.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]