Wozu gibt's Proxies?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 09. April 2022 19:58:43:

Als Antwort auf: VPN geschrieben von Henzo am 07. April 2022 19:09:56:

Moin Henzo,

... Oder Tor?

Kannst dich halt nicht wie ne Endbirne mit einem Klick berieseln lassen sondern mußt schon selbst aktiv werden und teilweise wissen, nach was du suchst.

Nebenbei: Zensur gibt's auch hierzulande schon sehr lange, es kommt nur auf die Themen und seinen eigenen Standpunkt an, ob's einem auffällt. Beispiel Corona, wer sich da nicht Mainstream-Meinungskonform verhält ist nen Schwurbler und dessen Beiträge werden seit ca. 2 Jahren aktiv gelöscht. Beispiel 3. Reich, wer das nicht in Bausch und Bogen verteufelt ist nen Nazi und dessen Beiträge werden seit mindestens den 1980ern nur in "Parallelmedien" veröffentlicht. Nun hat's die Putin-Propaganda halt auch erwischt. Ist nur die Frage, wann es die US-Propaganda mal trifft pardon ob es die überhaupt treffen kann - oder unsere eigene...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]