Verdient das ne Antwort?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. April 2022 17:00:23:

Als Antwort auf: Vorschlag geschrieben von Henzo am 12. April 2022 15:05:49:

Hi Henzo,

na, weil du es bist...

Ich sagte ausgesprochen klar und unmißverständlich, ich möchte, dass die Russen das tun.

Nicht die Ukrainer, keine Nazigruppen, etc. Ich kam dabei auch nicht vor, von daher erstaunt dein Vorschlag mich sehr. Missverständnis, wie Waldemar sagt, oder das Übertreiben einer rhetorischen Figur über ihre Belastungsgrenze hinaus?

Ich wäre übrigens auch für eine zivilisiertere Variante zu haben. Überstellung an den Haag etwa. Nur Eines will ich nicht, dass Putin und seine Unterstützer sich am Ende als Sieger sehen.

Mit Nazis lass ich mich nicht ein, die paar Wirrköppe hier reichen mir völlig...

Gruss Jo

Ps, Frage an dich persönlich. Wenn du mit dem Wissen von heute im Jahre 1939 die Chance gehabt hättest, Hitler ne Kugel in den Kopf zu jagen (ohne persönliche Konsequenzen fürchten zu müssen), was hättest du getan?



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]