Jede Wette ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Mai 2022 12:14:31:

Als Antwort auf: Erhöhter Bioanteil an Tankstelle B7 und Partikelfillter Freibrennvorgang? geschrieben von scotty-utb am 09. Mai 2022 10:53:48:

Servus Scotty,

wenn überhaupt, bekommst Du irgendwas ausweichendes in der Richtung:
Es kann sein, dass sich der Inhalt des Tanks nicht gleichmäßig durchgemischt hat ...
oder
Wie sie wissen, sind wir seit ???? verpflichtet einen gewissen Bioanteil im Kraftstoff garantieren zu müssen und in seltenen Fällen kann es sein dass, bla,bla,bla

Vom DPF her sollte das halbwegs passen, solange da noch etwas Diesel drin ist.
War das eine freie Tankstelle?
Weil, bei denen habe ich schon öfters festgestellt, dass die Brühe beim Tanken nicht mehr schäumt. Und das ist ein ziemlich sicheres Zeichen für erhöhten Pölanteil im Diesel.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]