Das willst Du nicht wirklich.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. September 2022 20:36:43:

Als Antwort auf: Hat jemand vielleicht vom VW-Käfer noch eine alte Heizbirne ? geschrieben von Werner am 08. September 2022 22:36:34:

Moin Werner,

Ich hätte so 2 Heizbirnen, aber ich brauche die noch.
Leihen könnte ich sie Dir, aber um es kurz zu machen:
Es gibt bessere Ideen, als diese Wärmetauscher. Wie Jo schon erwähnte, das ist ein ziemlich kruder Alubatzen um ein Stahlrohr gegossen, mit 'n paar Kühlrippen dran. Und drumherum dann die Blechhaut, die Schneller weggerostet ist, als man die Heizbirnen wechseln konnte.
Mach da was in VA. Obwohl VA kein guter Wärmeleiter ist, würde das allemal besser, als die Käferlösung.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]