Re: Frage an JP Dieselmotorkenner 1,6 54 PS Bj.86


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Tom Greten am 22. November 2022 21:47:14:

Als Antwort auf: Re: Frage an JP Dieselmotorkenner 1,6 54 PS Bj.86 geschrieben von Joachim S am 20. November 2022 14:20:00:

Hallo zusammen,

genau so habe ich es früher auch gemacht.

Beim dritten Durchgang hatte ich endlich eine vernünftige Kolbenringzange und ein neues Kolbenringspannband. Dafür hat dieser Durchgang dann nur noch einen Tag gedauert und der Motor lief danach unschlagbar gut.

Abgesehen davon dass der gefragte Motor ziemlich Platt sein wird, tippe ich auch auf Unterversorgung. Passt ja irgendwie zur Jahreszeit...

Viele Grüße,

Tom


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]