Naja ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Dezember 2022 14:57:43:

Als Antwort auf: II: Ich hab es getan. Fahre selber nun mit Strom geschrieben von ESCOR am 26. Dezember 2022 13:49:13:

Servus Edi,

der REX ist ja schon ein Paradoxon par excelence für die Elektromobilität.
Erinnert mich an die Ladestationen, die mit 'nem Dicken Dieselmotor betrieben werden. Sowas nennt sich dann saubere Mobilität.
Allerdings, Verständnis habe ich dafür schon, denn man muss das Problem ja irgendwie gelöst kriegen.
Dennoch. Dann wäre es doch wesentlich praktischer, auf ein Fahrzeug mit nativ höherer Reichweite zu setzen, damit man sich für den Alltagsbetrieb absolut keine Gedanken machen muss, ob man auch noch nach einem unerwarteten Umweg noch nach Hause kommt.
Egal, ein Fortschritt gegenüber dem Prius, so gut er auch sein mag, scheint es mir allemal zu sein.
Wie zuverlässig der I3 sein wird, weiß niemand. Du kannst Glück haben, weil der I§ nicht unbedingt DAS Massenprodukt war und BMW sich da noch einigermaßen Mühe gegeben hat. Du kannst aber auch genauso gut in 5 Jahren genervt von der Summe der kleinen Fehlerchen und Macken, aufgeben um Dich nach etwas Neuem umzusehen.
Das kann man ohne enweder tiefgreifendes Insiderwissen, oder hellseherische Fähigkeiten unmöglich seriös beantworten.

Genieße einfach die neue Errungenschaft, solange es geht!

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]