Re: Vielen Dank für diesen sachlichen und wertvollen Beitrag...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. Januar 2023 10:13:04:

Als Antwort auf: Re: Vielen Dank für diesen sachlichen und wertvollen Beitrag... geschrieben von Manuel [ER] am 26. Januar 2023 09:45:43:

Hi Manuel,

du glaubst, ich möchte 90 % der Menschheit tot sehen?

Ja, in der Tat, da fällt es nicht leicht, die Beherrschung zu bewahren.

Es ist wirklich erstaunlich, welche Dummheit und Ignoranz durchaus intelligente Menschen an den Tag legen können, nur weil sie jemanden nicht leiden können.

Ok, begebe ich mich mal aufs weite Gebiet der Polemik und der sinnlosen Beleidigungen. Man muss sich schließlich auf seine Diskussionspartner einlassen...

Probiers doch mal mit Yoga, Meditation, Therapie, THC, Alkohol oder Psychopharmaka. Irgendwas musst du jedenfalls tun, um dein Gehirn wieder in die Gänge zu bekommen. Es braucht einfach einen Great Reset, es ist offensichtlich abgestürzt.

Wenn es wieder startet, erkennst du VIELLEICHT, dass deine Ignoranz gegenüber den Problemen des Klimawandels exakt die Haltung ist, die irgendwann zum Tod beträchtlicher Teile der Menschheit führen wird.

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]