Re: Vielen Dank für diesen sachlichen und wertvollen Beitrag...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 26. Januar 2023 09:45:43:

Als Antwort auf: Re: Vielen Dank für diesen sachlichen und wertvollen Beitrag... geschrieben von Joachim S am 25. Januar 2023 23:01:43:

Hallo Jo,

Es ist erstaunlich was du alles für Dinge über mich konstruirst die nicht zutreffen. Es macht es mir einfacher weil dann kann ich immer sagen, auch wenn der Jo 90% der Menschheit lieber tot hat und eine diktatorische Weltregierung haben möchte, wer weiß wie er es wirklich meint.

Es ist müsig auf alle Punkte einzugehen (siehe Absatz oben). Aber eins möchte ich direkt ansprechen: ich gebe mir stets Mühe niemanden zu hassen. Verachtung haben lediglich Taten und vielleicht Gedanken verdient im Sinne der Meinungsfreiheit. Es fällt einem nicht immer leicht die Ruhe wahren, aber es ist das Ziel auf das man immer wieder bitte sich besinnen möge.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]