Aso ma ehrlich ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Januar 2023 20:26:32:

Als Antwort auf: Der Sechskant und die Schlüsselweite...Bremse ist ferig geschrieben von Werner am 28. Januar 2023 01:04:10:

Moin Werner,

das ist doch wirklich absolut Klasse. Kann man sowas besser machen?
Vielleicht. Ich sicher nicht.
Das kannste echt verkaufen. Wahrscheinlich könnte das keiner bezahlen, aber irgendein zugelassener Profi hätte das nicht besser machen können. Nee, echt nicht. Das mit den Schraubenköpfen? grinsi
Wie Peter schon schrieb. Wem das noch nicht passiert ist, der hat noch nichts konstruiert. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich schon 'ne Sechskantschraube durch 'ne Imbusschraube ersetzt habe. Sowas behalte ich dann natürlich für mich 32.

Achso, fast vergessen - Du hast doch einen 3D-Drucker. Hättest Du damit nicht die Büchsen drucken können? Filamente gibt es doch in unterschiedlichsten Materialien.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]