uff.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dermitderApe am 20. Dezember 2023 08:58:18:

Als Antwort auf: Du allein? geschrieben von Henzo am 19. Dezember 2023 20:54:21:

das macht doch alles wenig Spaß mehr hier.
Es schmerzt im Herzen dass dieses Forum, dass ich seit Jugendzeiten fast täglich mitlese, mittlerweile teilweise wirklich kippt und einige dem irren rechten und teils schwurbler-Sprech auf den Leim gehen. Kritisch sein schön und gut, aber wer die Probleme in unserer Regierung bei Habeck und Baerbock und nicht nicht bei der FDP sieht, na dann gute Nacht.
Es wird doch niemand leugnen wollen, dass wir gerade an einem Kipppunkt stehen und massive sofortige Veränderungen brauchen? In der Umsetzung gerne streiten, aber was bringt uns dieser pauschale Hass?

Worauf sich dein Genderproblem stützt verstehe ich jetzt auch nicht - wie beschränkt es deine Freiheiten, wenn offizielle Dokumente z.B. gegendert werden? Der Zwang für die Allgemeinheit zu gendern ist ein populistisches Hirngespinst von CDU/CSU und AFD und stand doch nie zur Debatte - was schon zur Debatte steht, ist ein Genderverbot was jetzt in Bayern beschlossen wurde und in Hessen im Koalitionsvertrag steht. Die, die die Grünen als Verbotspartei beschimpfen, sind am Ende wieder mal die, die ein Verbot umsetzen - juhu. Gehts noch?

ich bin hiermit raus, wollte aber nur kurz anmerken, dass unsere Gesellschaft und auch dieses Forum Gott sei Dank doch noch diverser ist, als Henzos Posting. Oft fehlt mir nur die Kraft mich aufzuraffen gegen diesen Scheiß anzuschreiben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]