Mich freut es auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. Februar 2024 20:49:23:

Als Antwort auf: Re: Das freut mich für dich :-) geschrieben von Werner am 08. Februar 2024 19:37:44:

Servus Werner,

ich habe die Beiträge jetzt mehrfach gelesen und komme nicht mehr drauf.
Beim ersten Lesen hatte ich bei einem Satz von Dir spontan ein ungutes Gefühl in der Hinsicht, dass Du aufpassen musst, dass man Dich nicht hintergeht.
Dann las ich noch Jos Beitrag und wollte Dir antworten.
Um nichts falsch zu machen, las ich Deinen nochmal und nochmal, aberes war, wie weggeblasen.
Wenn das ein gutes Zeichen ist, soll es mir nur recht sein, denn ich wünsche Dir, dass es sich zu Deiner Zufriedenheit entwickelt.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]