Ich mag es nicht, wenn man über andere herzieht ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. Februar 2024 21:51:06:

Als Antwort auf: schön ist anders, liegt aber im Auge des betrachters geschrieben von Johannes D am 23. Februar 2024 08:54:56:

Servus Johannes,

... kann mich allerdings nicht beherrschen um auch in diese Kerbe zu schlagen.
Über den Link von Schorsch konnte ich ja gar nicht anders um mal zu spicken, wer da in meinem Kaff sich wie weit unterstützen lässt. Und ...
hätte ich es doch bloß nicht gemacht.
Mein Eierlieferant hat innerhalb von einem Jahr 2 mal die Preise erhöht.
Ja, die Eier sind schon größer. 62 bis teilweise 70 g. Zum Vergleich, beim Discounter ist bei 52 g Schluss.
Von 36, auf 38 auf mittlerweile 40 Cent.
Und dann Subventionen, die mein momentanes Brutto tatsächlich übersteigen.
Um es mal deutlich zu sagen: Da lässt sich einer dafür bezahlen, dass er Geld verdient konfus.
Ach egal. Ich würde es wohl auch so machen, wenn ich könnte.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]