Am Gelde hängt, zum Gelde drängt die Welt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Februar 2024 22:12:04:

Als Antwort auf: Genau, laut Siemens so bei 38 % geschrieben von Werner am 25. Februar 2024 17:19:32:

Servus Werner,

von wem stammt obiges Zitat?

> Ich glaube nicht, dass im Thema Antrieb noch wirklich neue Dinge gefunden werden. Ich denke auch, dass es falsch ist, EINE Sache zu favorisieren. Es muß für den Anwendungsfall passen und in der Masse einigermaßen umweltverträglich sein.

Da sind wir uns sicher hier alle einig, Nur, dass der damit einhergehende Pluralismus eine zentralisierte Gewinn und Steuerabschöpfung erheblich erschweren, wenn nicht teilweise sogar verhindern würde.

Leider ist das ein viel zu wichtiger aber dennoch totgeschwiegener Aspekt, der so manch geniale Entwicklung auf dem Gewissen hat.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]