Re: Jetzt steh ich auf dem Schlauch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. März 2024 10:07:25:

Als Antwort auf: Jetzt steh ich auf dem Schlauch... geschrieben von Joachim S am 03. März 2024 11:57:37:

Hi Jo,

ich habe mein richtiges Ergebnis falsch korrigiert. Die 2,75 stimmen.

Nachdem alles korrekt war, bin ich irgendwann nachts aufgewacht und "es" hat in meinem Hinterkof weitergerechnet mit der Erkenntnis, daß 44/12 nie und nimmer ne 2 vor dem Komma haben können. Stimmt, das sind 3,75. Allerdings sind 44/12 die falsche Aufgabe, weil es 44/16 haißen muß, wie ursprünglich geschrieben.

Gruß Uli (der künftig Halbträumen weniger Bedeutung zumessen sollte)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]