Tät ich auch mal gerne haben wollen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. März 2024 20:25:48:

Als Antwort auf: Allgemeintraining geschrieben von ray am 14. März 2024 12:38:45:

Servus,

Sicherheitstraining mit dem Auto ist nur Managern vorbehalten.
Die kriegen das vonne Firma bezahlt, um dann im nächsten Teammeeting den Mitarbeitern zu erzählen, wie toll das doch ist.
Auf die Frage, ob man als normaler Indianer mit einer täglichen Pendlerstrecke von > 54 km auch mal in einen solchen Genuss käme, hieß es, dass das eben nur Managern mit Firmenwagen zusteht. Klar, die Gehaltsgruppe kann sich das ja nicht leisten.
Bei DEN Wartungskosten für den Firmenwagen und die mit jeder Spritpreiserhöhung an der Tanke faktisch eine Gehaltssteigerung erfahren haben.

Naja, und somit fahre ich halt umsichtig. Sowohl mit Motorrad, als auch mit dem Auto.
Da ich kein Manager bin, kommt fliegen für mich eh nicht in Frage und die Sicherheitstrainings kriege ich privat weder zeitlich, noch finanziell hin.
Die letzten 42 Jahre ging 's auch so.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]