Re: Wenn Du zu wenig fährst, was muss ich dann erst sagen? HU19


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 20. März 2024 06:53:40:

Als Antwort auf: Wenn Du zu wenig fährst, was muss ich dann erst sagen? (ohne Text) geschrieben von waldi am 19. März 2024 21:55:50:

Servus,
meine 86er blaue graue 900r , die ich seit 1987 " fahre", hat noch die hu Plakette von 19....
Wir nahmen für die Kinder immer die SF Klassen beider Motorräder ( eigentlich war 1990 für meine Frau eine rd350 vorgesehen, aber 2005 würde es eine 535 virago), wenn die 18 waren und ein Auto bekamen.
Die letzten Jahren bin ich auch nicht mehr gefahren.
Wegen der Gpz... Da gibt es auch eine schöne Gruppe, wo ich drei Mal auf Sommertreffen war.
Vor 10 Jahren zum 30 Gpz Jahresjubiläum, war auch mein damals 16 j Sohn mit seiner cbr125 mit auf treffen.

Ist eigentlich wie bei den Pölern...die Zusammensetzung.
Heuer haben sie 40 j. Jubiläum.
Mal sehen.
Treffen ist in der Nähe von Wetzlar.
Wird auf einem Sportlerheim Gelände vom ansässigen MC mit unterstützt/ veranstaltet.
Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]