Re: Stutzen in NBR drucken.

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Joachim S am 20. Januar 2025 12:03:16:

Als Antwort auf: Stutzen in NBR drucken. geschrieben von waldi am 20. Januar 2025 10:05:03:

Hi Zusammen,

das mit der gestrahlten Mattoptik ist wiederholbar ;-)

Das muss eh noch mal weiter bearbeitet werden. Oben 15 Grad absägen und einen kurzen geraden Stutzen dran. Der könnte ein Drehteil werden, das wird billiger als ein Rohr zu kaufen ;-) Vor allem kann er ne Wulst kriegen, oder wie auch immer der noch zu findende Gummianschluss zum Vergaser das braucht.

Der Stutzen muss ja noch verschweißt werden. Zum krönenden Abschluss wird dann auch nochmal gestrahlt, soviel Liebe muss schon sein ;-)

Ein ungelöstes Problem ist noch dieser Gummistutzen. Im Motorsportbereich gibt es passende Silikonschläuche. Leider muss man immer gleich nen Meter kaufen, und in der "dauerhaft benzinfesten" Ausführung kostet der Meter schon um die 90 Euronen.

Damit kann man dann zwar etwa 20 Vergaser montieren, aber es sträubt sich einem doch...

@ Werner, ich werde heut oder morgen zum Sandtler fahren. www.sandtler.de

Da siehst du das Zeugs.

Wenn ich nen Meter mitbringen soll, DI 32 würde ich empfehlen, sag Bescheid. Ein ordentliches Stück 40-er VA-Rund liegt an der Höhle bereit. Rohr würde ich also nicht mehr kaufen, die beiden Stutzen sind schneller gedreht als gekauft.

Gruss Jo

PS, du hast das E85 vergessen ;-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]