Re: Wie schaut die Dokumentation aus?
Geschrieben von HeigAn am 08. Juli 2025 20:03:16:
Als Antwort auf: Wie schaut die Dokumentation aus? geschrieben von Obi am 05. Juli 2025 11:15:21:
Umschalten auf einfache Art und Weise wäre natürlich traumhaft. Jedoch fehlen sämtliche Unterlagen, welche ich beim Bus Kauf leider nicht mitbekommen habe. Von daher ist es leider ein stochern im Leeren. Solltest du mir sagen können wie ich es ganz einfach umstellen könnte, wäre mir natürlich viel mehr geholfen und ich könnte es, sofern ich nicht erfolgreich wäre, einfach wieder umschalten auf den vorherigen Zustand.
Das mit der Drehzahl habe ich jedoch nicht verstanden? Ist das beim Zündschlüssel umdrehen auf Zündung der Fall oder wäre das kurz nach dem Motorstart?
Der Verschluss des 12mm Schlauchs auf dem Krafststofffilter im Motorraum war einfach nur schlecht angebracht und musste irgendwann undicht werden. Beim Tank habe ich gesehen ist eine andere Methode verwendet worden um den Schlauch anzubringen dort war er 100%ig dicht. Jedoch habe ich den Anschluss beim Filter nie 100%ig dicht bekommen und das nervte mich nur noch, insbesondere, da ich und der Vorgänger nie PÖL verwendet haben und ich auch nicht werde.
Alleine schon der ESP und ESDen zuliebe. Wem noch was einfällt gerne her mit den Infos.
mfg
- Re: Wie schaut die Dokumentation aus? Joachim S 08.07.2025 20:09 (1)
- Re: Wie schaut die Dokumentation aus? HeigAn 08.07.2025 21:10 (0)