Hatte nicht Honda damals als erster die 1000PS geknackt ?
Geschrieben von Werner am 10. Mai 2026 23:08:01:
Als Antwort auf: 1,5l Turbos damals bitte sehr geschrieben von Espace17 am 10. Mai 2026 17:32:01:
ich bin damit nicht aufgewachsen, habe es aber so nebenbei verfolgt.
Gruß
Werner
- Re: Hatte nicht Honda damals als erster die 1000PS geknackt ? Espace17 11.05.2026 06:46 (1)
- Das muß man sich mal überlegen Werner 11.05.2026 09:54 (0)