Re: Stimmt genau !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von laden am 18. Mai 2026 12:59:05:

Als Antwort auf: Stimmt genau ! geschrieben von Werner am 18. Mai 2026 10:46:29:

Ich bin beides,auf beschränktem Gebiet, Erfinder und Fachmann.
Nennt sich Gourmet, was ich empfehle schmeckt meistens, was ich ablehne nicht unbedingt schlecht- könnte auch schmecken, bleibt dann aber weniger für mich. Also eher was bei begrenzten Ressourcen. Erfinder in neuen Zubereitungsarten oder Gewürzen klappt auch ganz gut, patent kochen bedeutet aber nicht Patent drauf nehmen und Geschmacksmuster ist wieder was ganz anderes.
Ja, wir kennen es alle aus der Schule, wie beliebt waren denn Wissensfächer wie Bio, Chemie, Physik, Mathe...und wer ging nicht lieber in die Glaubensfraktion Religion? Heute muss eben dran glauben wer damals als heutiger Investor nicht bei Naturwissenschaft aufgepasst hat. Früher kaufte man für 1 DM ein Produkt ein und für 3 DM wieder in den Verkauf, von den 2 % konnte man gut leben. Reicht heute leider nicht mehr diese einfache Mathematick. Übrigens gibt es gerade bei Sonne und Energie ja genung fertige Tabellen um die Einstrahlungsleistung nachzusehen und auch feinere mit Ausrichtungswinkel.... Wenn dann die Algen... mehr rausholen stimmt was nicht. Kein Rechnen, wie Comic einfache Bilder.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]