Genau, an den Ansaugrohren hebt man den Motor raus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. Mai 2026 17:43:46:

Als Antwort auf: Französische Autos.... geschrieben von huebi am 27. Mai 2026 12:39:04:

blöd, wenn einer zwei Vergaser dran gemacht hat, das geht trotzdem.

Bei uns auf dem Hof war mal einer mit Ente und zwei Vergaser und zwei Sidepipes gefühlt ohne Dämpfung. So wirklich richtig laut war die nicht, aber der Sound hatte was . . .

Gab es nicht auch größere Ventile für den Motor für etwas mehr Power? Ich meine, das mal gehört zu haben.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]