Re: Plagiateure


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Oliver Oliver am 14. Februar 2002 15:18:17:

Als Antwort auf: Re: Plagiateure geschrieben von VEGA9010 Tanker am 14. Februar 2002 11:30:03:

>Kannst Du haben, wobei mir Gruss oder Nichtgruss ziemlich irrelevant scheint:

Glaube ich gerne. Wer bist Du überhaupt? Hast Du einen Namen? Mail? Jedenfalls haben Leute wie Du sicher keine Freunde. Da wo ich herkomme stellt man sich erstmal vor.

>Am allerkonstruktivsten ist es, die hier lesende Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen, das es sich bei Euch zumindest teilweise um eine Schar von Plagiateuren handelt, die sich stümperhaft und selbstherrlich Ideen, Verfahren und Ergebnisse

Im Moment hast Du die hier lesende Öffentlichkeit vor allem darauf Aufmerksam gemacht, dass Du unsere Diskussion nicht verfolgt hast. Die Einfachheit ist gewissermaßen der Witz an der Sache. Trottel!

Stümperhaft ist es übrigens nicht Viskositäten über Auslaufzeiten zu vergleichen, eher das Normalste was man sich denken kann. Zigtausendfach in zigtausend Laboratorien angewandt.

aus längst veröffentlichten Publikationen stehlen.

Ich habe etwas gestohlen weil ich im Keller ein wenig herumpansche?

>Vor vielen Monaten war meine Entdeckung/Benutzung/Empfehlung des VEGA9010-Büchleins hier Grund genug, mich wie einen Aussätzigen zu behandeln.

Habe ich tatsächlich nicht mitgekriegt, bin erst so 4 Monate dabei. Aber so wie Du Dich aufführst möchte sicher keiner mit Dir zu tun haben.

Dieses Büchlein nimmt Eure behaupteten "Erkenntnisse" 1.) lange vorweg und 2.) beschreibt und behandelt sie professionell.

s.o.

>Einige von Euch werden sich vielleicht erinnern, das ich RA bin. Falls mir irgendwo einmal eine Urheberrechts-Verletzung durch Euch über den Weg läuft, dann wird es mir eine Freude sein aus der Versenkung aufzutauchen, den Verlag zu informieren und eine Klage gegen Euch zu empfehlen oder anzustrengen.

Sag mal ist Dir das nicht peinlich? Deswegen die Anonymität? Ich tippe mal, dass Du so ein typischer Kompensationstyp bist. Häßlich, keine Freunde, keine Frauen.... und überall schon seit eh und je fürchterlich unbeliebt. Leute wie Du wurden früher in der Schule immer verprügelt. Und die Komplexe haben dann vielleicht auch für Jura gereicht, vielleicht auch nicht.
Ich denke Du solltest mal zum Psychater gehen.

>Unsere Autos übrigens fahren mit VEGA 9010 nach wie vor einwandfrei: ohne Nachteil, ohne Umbau, ohne Aufpreis, ohne Reparaturen, ohne etc. etc.)

"Unsere Autos" - das ist der Fuhrpark Deiner Anwaltskanzlei - stimmts?

Oliver

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]