Re: Das sagt die VW Werkstatt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 20. November 2009 16:59:25:

Als Antwort auf: Neues vom AAZ geschrieben von Jockel am 17. November 2009 21:51:08:

Mahlzeit!

Ich habs geahnt:

Das ist länger als 2 Jahre her, somit außerhalb der Gewährleistung, wenn sie wollen können Sie bei VW einen Kulanzantrag stellen.

Und dann so Sprüche wie "bei so einem alten Auto", "bei der Laufleistung", "bei dem Alter sicher Materialermüdung".....

Darauf daß sie die Schraube neu gemacht hatten und die Schraube deshalb nicht alt sein kann ist er nicht eingegangen, auf die Anzugsvorschrift auch nicht, höchstens insofern als daß er gesagt hat die Schraube wäre sicher, wenn das bei ihnen gemacht wurde, nach VW Vorschrift angezogen worden.....

Die o.g. Sachen darf ich als offizielle Stellungnahme der VW Werkstatt:

Autohaus Polzer, 84539 Ampfing

weiter erzählen, ich habe extra danach gefragt.

Ich will in dem Zusammenhang nicht behaupten daß die Werkstatt gepfuscht hat, wer sich die Bilder ansieht denkt sich bitte seinen Teil, ich trage dort zumindest kein Geld mehr hin.

Ein Servicemeister des VW Händlers im Nachbarort meinte es kann nicht sein daß die Schraube nach 2,5 Jahren auf einmal bricht, er würde nen Sachverständigen hinzuziehen.....

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]