Re: KW-Schrauben Desaster: Reparaturbericht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schmusi am 10. Dezember 2009 21:44:45:

Als Antwort auf: KW-Schrauben Desaster: Reparaturbericht geschrieben von Jockel am 10. Dezember 2009 21:21:59:

Hallo Jockel
Schöner Bericht, und auch schöne Foto´s.
Tja, mit der Kurbelwellenschraube ist das so eine Sache, was da wirklich und auch dauerhaft hält, ich glaube, das kann niemand sagen.
Als bei meinem AAZ die Schraube gebrochen war, hat der Motoreninst. auch den KW-Stumpf bearbeitet, und er sagte auch, das das Murks sei, siehe Link.
Trotzdem wünsche ich dir viel und auch dauerhaften Erfolg mit der Instandsetzung der KW-Schraube.

Schmusi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]