Re: KW-Schrauben Desaster: Reparaturbericht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schlurffarb chris am 11. Dezember 2009 07:56:42:

Als Antwort auf: KW-Schrauben Desaster: Reparaturbericht geschrieben von Jockel am 10. Dezember 2009 21:21:59:

Hallo Jockel,
soweit gut. Ist der Durchmesser von 1.6 und 1.9 tatsächlich um einen Millimeter unterschiedlich? Der Wellebdichtring ist doch der gleiche.
Oder blicke ich da was nicht.
Die Stifte nehme ich auch immer voll und klopfe sie mit der Luft da rein.
Die Luft kann an der Planfläche beqeum entweichen und der Rest wird im
Sackloch eingesperrt. Da die Stifte immer nicht bis zur Auflage der
Schraube reichen, klebe ich den Rest der verbleibenden Bohrung mit Uhu
Endsieg zu . So können die Stifte nicht nach hinten wandern.
An die Stifte kommt statt Fett immer ein wenig Schraubensicherung.
Die KW Schraube hätte ich gleich auch damit eingeklebt. Da noch mal
an der Schraube zu drehen wäre mir wegen der schlechten Möglichkeit gegenzuhlaten zu unwägbar.
Wir werden sehen.
Gruss chris

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]