Re: Dieselumbau.de wech vom Fenster?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDDI Dual am 04. November 2010 22:55:45:

Als Antwort auf: Dieselumbau.de wech vom Fenster? geschrieben von Christoph HH am 20. September 2010 16:32:09:

Das ist erstmal richtig.

Umsatz beim Teileversand ist viel zu wenig. Jeden Tag sehen, ob Bestellung eingegangen ist, dann Auftragbestätigung schreiben, dann sehen, ob Zahlungseingang da ist, dann Materialbestand halten (immer große Mengen wegen Konditionen) lohnt sich momentan nicht. Laufende Kosten fressen mich auf.

Umsatz ist seit dem Jahr 2006 immer weiter zusammengebrochen. Merkel & Co. sei der Dank dafür. Verfassungsbeschwerde vom reichen Berg (Reichenberg) wird nicht bearbeitet (Antwortschreiben aus Karlsruhe liegt vor). Shalömchen, Shalömchen.

Habe mich vorläufig dazu entschlossen, den Teilebestand nur für Umrüstaufträge zu verwenden. Dies läuft über das bestehende Kundennetzwerk. Wer mich kennt bekommt etwas, Auslieferung persönlich gegen Rechnung und Barzahlung. Nix mehr mit Giralgeld, da ich persönlich eine Währungsreform mit Bankenschließung und Haircut (überall Bombenattrappen) demnächst für wahrscheinlich halte.

Man kann mich unter info aet dieselumbau punkt deutschland erreichen, aber wegen 7 Filtern fahre ich nicht nach Hamburg (Bad Sven Homburg).

Ach so, wegen ungerechtfertigter Steuerschätzung ist mein Konto bei einer privaten Bank blockiert. Das kann Euch auch schnell passieren, wer nicht Schutzgeld zahlt.

Aber das ist nur temporär.

Solange müssen sich Bestellwütige (Spaß muß sein) gedulden.

Gruß aus Oberbayern

Jochen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]