erste Diagnose:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von itchy am 06. November 2010 18:07:54:

Als Antwort auf: Kann man dich irgendwo anrufen? (ohne Text) geschrieben von Poelscheich am 06. November 2010 13:24:22:

Spritzverstellerkolben fest. Keine Ahnung warum, aber das Ding steckt "ganz drin" und kommt bei einer vollen Umdrehung am Motor kein Stück heraus.

Keine Ahnung was da los ist, morgen kommt die Pumpe raus, dann sehe ich hoffentlich mehr. Das Ganze natürlich wieder unter idealen Reinraumbedingungen crazy

Danke Matze für den Tipp dort nachzusehen!

VG,
Holger

P.S: Killerschraube habe ich noch nicht geprüft, kommt morgen bevor der Riemen runter kommt!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]