bzgl. Münchclausi, dem Kreativerzähler
Geschrieben von Da fehlt uns allen noch eine Antwort vom allradler am 25. Januar 2011 11:39:04:
Als Antwort auf: Etwas OT: Der Wirtschaft gehts anscheinend wieder gut oder: Sach ma, gehts noch? geschrieben von allradler am 27. Dezember 2010 20:23:56:
Hallo Leute,
da muss nochmal was aufgewärmt werden.
Hat sich denn unlängst niemand ernsthaft gefragt, warum Baron Münchclausen keine Traute hat, hier auf gezielte Fragen zu antworten oder sind alle nur zu feige ihn deutlich zu fragen ?
Es hat doch den Anschein, als hätte er bei der Frage nach Bereitstellung einer Kopie seiner Bestelldaten ( hat irgendjemand in dem Thread andiskutiert ) von der Firma über die er herzieht verdächtig schnell den Schwanz eingezogen.
Da muss einfach jeder vermuten, sein ansonsten mitteilsames Wesen wird vom schlechten Gewissen geplagt.Ich bin nicht zu feige und frage nochmal deutlich. Allradler, Du kannst Deine Geschichte nicht beweisen - hab ich recht ? Ich kaufe Dir die Story nicht ab, das ist vermutlich alles erstunken und erlogen.
Und ich bin bestimmt nicht der einzige der hier Zweifel hat.
Aber der einzige der sich traut diese Zweifel auszusprechen !Solche Personen wie Du haben hier nichts verloren - grosse Klappe und wenns ans Eingemachte geht keinen Mut zu Fakten.
Bin gespannt, welche Geschichten der Kanonenkugelchauffeur jetzt parat hat für den vermutlich erfolglosen Versuch sich reinzuwaschen.
Wir kennen uns !
- Unter negativem Einfluss oder was ? Manuel [ER] 26.01.2011 01:43 (0)
- Wer hier was verloren hat, hast Du nicht zu entscheiden Uli S. 25.01.2011 14:25 (2)
- und Du bist kein Mann ! Och wie langweilig 25.01.2011 17:17 (1)
- Jetzt paß mal auf, Freundchen Uli S. 26.01.2011 00:04 (0)