Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 16. Februar 2011 05:33:12:

Als Antwort auf: Dank ans Forum - schlau durch Pölen geschrieben von RoadRunner am 15. Februar 2011 20:01:10:

Hi,

@Manuel - Danke ;) Mich verblüfft immer noch wie dreist da versucht wird abzuzocken. Und wie preiswert eine Lösung zu finden ist (allerdings nach gut 2 Stunden Sucherei im Internet ...)

@Ulf - die Maschine lies sich nicht mehr gescheit anschalten. Eine Bastelei wie Du vorschlägst ist a) optisch nicht sehr ansprechend b) in einem Haushalt mit zwei kleinen Kindern nicht sinnvoll c) für >25€ hätt ich das schon nicht gekauft, keine Sorge sonni

@Bernd - Ulf ist schon mal informationsresistent joker

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]