Re: @Herbert wg. ESP - Werte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von DanielFo am 21. Juni 2011 17:46:34:

Als Antwort auf: Re: @Herbert wg. ESP - Werte geschrieben von Hans Fürthbauer am 22. Juni 2009 22:19:25:

Hallo Hans,

vielen Dank für diese sehr hilfreichen Informationen! 4kOhm sind bei mir viel zu viel des Guten ;) Ich habe jetzt ein 10kOhm-Poti hinter einem 3,2kOhm-Widerstand (zur Sicherheit, dass man nicht zu wenig einstellt).

Ich fahre übrigens einen C250TD W202 und komme jetzt mit 180er Düsen und 100% Öl (und weiteren Umbauten) auf die gleiche Leistung wie früher mit Diesel und im Serienzustand.

Ich könnte die Leistung auch noch weiter hochdrehen mit dem Poti, aber dann sieht man schon schwarze Wolken bei Volllast und ich will auch nicht ständig neue Reifen kaufen müssen... ;)

Gruß
Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]