Re: ja, es gibt sie noch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 19. Januar 2013 12:53:19:

Als Antwort auf: ja, es gibt sie noch geschrieben von Uli S. am 19. Januar 2013 12:06:52:

Hei.
Ist ja aber ein AFN. Darf ich fragen, was der gekostet hat? Gute AFN 35i mit wenig Km sind rar, und oft schnell vergriffen.
Ja, der AFN hat Plus-Fahrwerk.
Nun heisst es VORSICHT!
Bei vielen Handelssystemen (auch im TecDoc, wenn ichs recht im Kopf hab) ist der Passat Variant AFN in der Hinsicht falsch gelistet, und mit dem lgeichen Achs- und Bremssystem wie der 115 PS Benziner "ausgestattet". Die AFN LiMo dagegen ist mit Plus-Fahrwerkskompomenten im System.
Daher beim Achs- und Bremsteile bestellen entweder nach KBA Nummer Variant mit VR6 oder eben LiMo mit AFN orientieren.
Glückwunsch auf jeden Fall dazu. Bis auf die 35i Krankheiten (lockere und klemmende Türgriffe, runterfallende Fenster und def. Fensterheber, ...) ein super Auto. Ich überlege immernoch als Ersatz für den Kombi-Golf, Mias schönen Passat Variant GL vor-Facelift mit einem ALE mit DPF auszurüsten. 90 PS TDI mit grüner Plakette in schönem Veloursschiff....
Oder eben den 32B, wenn ich endlich mal zum abholen komme :-)
Grüße



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]