ja, es gibt sie noch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. Januar 2013 12:06:52:

Als Antwort auf: Re: Das Problem bei XP werden die fehlenden Sicherheitsupdates geschrieben von rainerZ am 18. Januar 2013 17:57:19:

Hi Rainer,

>übrigens der neue 1z facelift ist wunderbar, läuft göttlich, sieht aus wie neu, kein wesentlicher Rost, innen gepflegt (wird wohl nicht lange so aussehen),

Glückwunsch zum Schnäppchen!
Wir haben seit gestern abend auch einen:

http://www.rapsinfo.de/tmp/TDII.jpg

http://www.rapsinfo.de/tmp/Passat_AFN.jpg


>Gott sei dank ohne jegliche Klima,

das hat unserer, entsprechend riecht es, wenn man das Gebläse anmacht kotz

>alles was spinnt, ist natürlich wieder unser völlig überflüssiger Luxus wie Fensterheber und ZV....

das funzt bis jetzt alles, nur die Türen muß man beim Fahren zuhaltencrazy, weil die nicht zurasten. Ok, heute morgen beim Tüv in der Halle ist alles etwas aufgetaut, seither bleiben die Türen von allein zugrinsi

>Gestern locker übern Tüv "geflutscht" und das alles für 800 Ören....,

Prima!
Ich darf nochmal antanzen, hinten rechts keine nennenswerte Bremswirkung (der hat hinten Scheiben, da gibts diesmal gleich alles neu)

>unterwegs noch schnell 8 verrostete Kompletträder mit teiweise neuwertigem Profil für 80,- ergattert...

die Winterräder sind dabei, sogar ohne viel Rost. In 15" Fünfloch, weil die Kiste scheinbar ein Plus-Fahrwerk hat, hatte ich vorher gar nicht gesehencrazy. 220ooo km ist auch nicht viel, die ganze Karre macht bis jetzt nen guten Eindruck, nicht runtergeritten und so, untenrum kein Rost, nur Kleinigkeiten und eben die Bremse...

>es gibt scheinbar noch gute 35i's, laßt sie uns vor dem Export bewahren

ich hab lange gesucht, und jetzt haben wir sogar einen "vor der Haustür" gefunden (90km). Und diesmal hab ichs nichtmal verschnarcht wie sonst, sondern direkt zugegriffen. Ein anderer Interessent soll scheinbar wenig erfreut reagiert haben, als ihm der Verkäufer abgesagt hat (ob ich den vielleicht sogar kenne?! sonni) Aber so ist das Leben, ist mir auch schon oft so gegangen

Tip für Sucher: im Freiburger Raum werden wohl demnächst etliche Autos mit roter und gelber Plakette angeboten werden, weil seit 1. Januar nur noch grün in die Stadt darf40.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]