Re: Das Problem bei XP werden die fehlenden Sicherheitsupdates


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 18. Januar 2013 17:57:19:

Als Antwort auf: Re: Das Problem bei XP werden die fehlenden Sicherheitsupdates geschrieben von Uli S. am 18. Januar 2013 15:14:10:

moin Uli,

>Hmm, das gibt doch irgendwie zu denken: neue Autos gefallen mir nicht, neue Computergimmicks nerven, junge Frauen interessieren mich nicht... Vielleicht werd ich einfach alt...?!<

Ja Uli, Du redest mir voll ausm Herzen, arbeite nur mit 8-9 Jahren IBM T41ern, hab nen 490er Eriba Nova von '84 (Wunderbares Teil!), Autos mindestens 15 Jahre alt, Drucker HP 710c von '99 auch parallel, prima zum Kartuschennachfüllen, usw.usw. und fühle mich glücklich mit dem ollen Krempel,
übrigens der neue 1z facelift ist wunderbar, läuft göttlich, sieht aus wie neu, kein wesentlicher Rost, innen gepflegt (wird wohl nicht lange so aussehen grinsi), Gott sei dank ohne jegliche Klima,
alles was spinnt, ist natürlich wieder unser völlig überflüssiger Luxus wie Fensterheber und ZV....
Gestern locker übern Tüv "geflutscht" und das alles für 800 Ören...., 33
unterwegs noch schnell 8 verrostete Kompletträder mit teiweise neuwertigem Profil für 80,- ergattert...
es gibt scheinbar noch gute 35i's, laßt sie uns vor dem Export bewahren 8 31

tschö, Rainer



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]