Re: die Grünen hatten schon immer ein Problem mit Demokratie,daher nicht wählbar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 06. November 2013 00:35:40:

Als Antwort auf: Passiert doch hier gerade genauso geschrieben von Uli S. am 05. November 2013 20:20:57:

Hallo Uli,
sie sind halt grün, das ändert aber nix an deren volksschädlichen Verhalten.

Steck sie doch mal in Uniformen vor tausend Jahren. Das würde gut dazu passen.
Nein die waren selbst zu hoch_zeiten wo es angeblich um Umweltdinge ging nicht wählbar.

Unter deren Einflussnahme sind schon zu beginn Dinge geschehen die heute noch zum Himmel stinken. Nicht zuletzt haben sie damals die geplante Strategie der Arbeitgeber mittels Mangelangebot den Arbeitsmarkt zu manipulieren losgetreten.

Woher ich es weiss? Ganz einfach, wir hatten damals unter Druck stehende Geschäftsführer, und bei einer Betriebsversammlung erklärte einer der Hochdruckgeschäftsführer deutlich das die Arbeitgeber einen Wahlerfolg der grünen mit dauerhaften Arbeitsplatzabbau begegnen werden. Das ist fast 30 Jahre her.

Nun was haben wir heute?

Nach 89 war dann das Arbeitskräfteangebot durch Binnen_migration erhöht, mit der Folge das in unserer Region fast alle Pförtner plötzlich sächsischen Dialekt auf der Zunge hatten. Vorher leerstehender Wohnraum war zu der Zeit fast komplett belegt worden.

Neu gebaute Sozialbaumietwohnungen wurden dann relativ schnell mit weiteren migrierten Arbeitskräften gefüllt, dort war meisst russisch die gesprochene Sprache. Um ne Gettobildung zu vermeiden wurden solche Wohnblocks bei jeder sich bietenden Gelegenheit gemischt besetzt. Unter den russischen Mieter trennte sich sehr bald die Spreu vom Weizen. Die einen hatten erheblichen Alko_konsum, und waren sozial auffällig. Die andere Hälfte nutzte sehr schnell die Angebote der Eigentumsbildung durch Hausbau. Das wurden teilweise sehr stattliche geräumige Häuser in denen meisst mehrere Generationen unter ein Dach zogen. Vor diesen Häusern findet man heute häufig Fahrzeuge der gehobenen Klasse. Es waren meisst fleissig harte Arbeit gewohnte Menschen die ihre Chance nutzten. Jedoch sind auch etliche Arbeiter durch Rationalisierung freigesetzt worden, und haben inzwischen die gleichen Probleme wie der R est der alteren Arbeitnehmer. Für den Arbeitsmarkt zu alt und ausgelaugt, für die Rente zu jung.

Selbst die Sklavenverleiher bewältigen das von der AAG in den Markt gepresste Angebot an Arbeitskraft nicht mehr.


Was jedoch auffiel, das akademisch gebildete Migranten zwar kultivierte Umgangsformen pflegten, nur sie haben erhebliche Schwierigkeiten Erwerbsjobs zu bekommen.Für diese wurden dann Beschäftigungsprogramme in der Sozialindustrie aufgelegt. Das hat hier einen Wohlfahrtsverein für beschützende Arbeitsangebote zu einem fast geschlossenen Klub werden lassen. Es gibt dort Abteilungen in denen russisch gesprochen gelebt und gearbeitet wird. Es tut weh, aber die Leute werden mit zerlegen von Elektronikschrott "beschäftigt".

Nun ja da ist ein Stimmung in der Abteilung, das kann man einfach nicht beschreiben.

All das kann man zwar den Grünen nicht vorwerfen, aber sie sind aus meiner Sicht trotzdem nicht wählbar, dafür haben sie zuviel Porzellan zerschlagen und Arbeitslosigkeit mitverursacht.

Übrigens sind die Grünen auf dem Arbeitsmarktauge blind und taub, leider haben sie eine Wählerklientel die sie immer wieder in die Nähe der politischen Fleischtöpfe hievt, sonst wären sie sehr schnell wieder die Fettaugen die oben auf der Suppe schwimmen.

Gruss Eule

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]